Watercool Heatkiller IV Acryl-Anschlussterminals

So und hier gibt es jetzt noch was ganz besonderes 🙂 Acrylanschlüsse für die Watercool Heatkiller IV GPU Kühler. Ihr habt hier verschiedene Versionen zur Verfügung ! Die Lange mit Schriftzug, normal und invertiert oder die kurze Variante.

Auf Wunsch koennen auch andere Schriftzüge und Schriftarten eingefügt werden (schreibt mir da einfach mal). Mit der STEP-Datei geht ihr dann zum CNC Fräser eures Vertrauens und lasst das ganze aus PMMA Acryl fräsen. (es wird aber nicht ganz günstig werden). Es bietet sich an zu meinem Fräser Patrick von NTG zu gehen, dieser hat schon die passenden Spannvorrichtungen und entsprechend Erfahrung mit dem Fräsen der Anschlussterminals ! Patrick findet ihr hier auf Facebook NTG

Falls euch meine Arbeit gefällt, dann könnt ihr mir gern eine Spende da lassen via Paypal auf Hardwaregamingaddict@gmail.com

PS: Ich übernehme keine Haftung für eventuelle Schäden an eurer Hardware die entstehen können. Jeder sollte sich bewusst sein wie Acrylteile fest geschraubt werden. Ebenso gebe ich keine Garantie auf die Dichtigkeit ! Diese hängt ja von eurem Fräser und eurer Nacharbeit beim Schleifen und Polieren ab.

Normale kurze Version (short Version) ! DOWNLOAD STEP DATEI

Lange Version ohne Schrift (long version) ! DOWNLOAD STEP DATEI


Lange Version Watercool (long version) ! DOWNLOAD STEP DATEI

Lange Version Watercool RTX 2080 TI (long version) ! DOWNLOAD STEP DATEI


Lange Version Heatkiller inverted (long version inverted) ! DOWNLOAD STEP DATEI