bequiet dark base 700 wasserkühlung

Clientbuild/BeQuiet Darkbase 700 mit CPU Wasserkühlung

Eigentlich habe ich lediglich ein gebrauchtes Hardwareteil an den Besitzer dieses Builds verkauft. Er entdeckte meine Page und schon war der Gedanke einer Wasserkühlung bei ihm entfacht ! Wir hielten ein paar Wochen Kontakt und gestern dann nahm er die zwei Stunden fahrt auf sicht um hier mit den ganzen Einzelteilen aufzutauchen.

Morgens um acht begann ich mit dem Zusammenbau. Der eigentlich Hardwarezusammenbau und das Kabelmangement nahmen schon ordentlich Zeit in Anspruch. Danach das Tubing und es war geschehen. 

Der Besitzer ist Glücklich und fuhr mit einem sehr gut laufenden System wieder nach Hause.

Hardwarspecs:

BeQuiet DarkBase 700
AMD Ryzen 7 2700X
AORUS X470 Gaming 7 WIFI
ASUS ROG STRIX 1080 TI
32GB Gskill Trident Z RGB 3000MHz QUad Kit
250GB M.2 Samsung 970 EVO
500GB Crucial MX500 SSD
4TB HDD Datastore
Seasonic FOCUS PLUS GOLD 550FX
Enermax T.B.RGB 120mm Fans