geeek case a50 mini itx gehäuse

Geeek Case A50 mini ITX Gehäuse

Heute kam das Geeek Case A50 mini ITX Gehäuse bei mir an und ich konnte es mir nicht nehmen lassen es zusammen zu bauen 🙂 Dazu gibt es ein paar Bilder und natürlich ein unboxing und assembling video. Es folgt noch der finale Aufbau. Dieser soll natürlich mit Wasserkühlung entstehen sowie einer externen Radiatorlösung.

Danke an Geeek für die Bereitstellung des Gehäuses ! Es ist mit 69$ für die Version ohne PCI-E risercard extrem günstig, wenn man sich mal die anderen Mitbewerber ansieht. Es muss sich absolut nicht verstecken ! Die Verarbeitung ist erstklassig und beim bauen konnte ich keine Fehler oder schlecht passende Teile finden!

Hier ein paar Daten zum Case:
GEEEK CASE A50 MINI ITX GEHÄUSE für 69$

ModelA50
Available ColorWhite (White+Smokd) | Black (Black+Smokd)
MaterialsAcrylic, Aluminium Frame
Case Dimensions140 x 210 x 330mm (W x H x D)
MotherboardMini-ITX (17X17cm)
Drives2.5″ SSD/HDD X2
Front portsUSB 3.0 X2
Expansion Slots2
Cooling SystemTop : 80x15mm fan x2 or 92x15mm fan x2 (Optional)
Button : 92mm fan x1 (Optional)
Power Supply TypeSFX / SFX-L

Compatibility

CPU CoolerSupport up to 66mm height
GPUMaximum GPU Length : 300mm
Maximum GPU Height : 134mm
Maximum GPU Depth : 50mm
2.5” DrivesSupport 2.5″ SSD/HDD Maximum Height: 9mm
FansTop : 80x15mm fan x2 or 92x15mm fan x2 Button : 92x15mm fan x1
PSUSFX / SFX-L

What’s in the box

1 x A50 DIY Kit2 x Front USB 3.01 x 16mm Power switch (Blue LED)4 x Foot pad1 x Screws

Hier ist das Timelaps video zum Aufbau und ein paar Impressionen ! 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.