Schlauchklemmen für Softtubes

3D Druck Schlauchklemmen

Ich habe mich mal ran gemacht und 3D druckbare Schlauchklemmen entworfen. Diese weisen einen Abstand von Mitte links zu Mitte rechts von 26mm auf. Für einen Schlauchdurchmesser von 16mm. Für andere Durchmesser schreibt mir einfach 🙂 Empfehlung von mir, druckt die Teile aus ABS Filament mit einer 0,1 Schichthöhe und 100% Füllung ! Damit solltet ihr das beste und halbarste Ergebnis erzielen. Wenn ihr andere Versionen wollt, schreibt einfach an info@customrigs.de

Wenn euch die Schlauchklemmen gefallen, dann lasst gern via Paypal eine kleine Spende da hardwaregamingaddict@gmail.com

UPDATE hier eine massivere Version der Schlauchklemme !

STEP Datei Download hier – 16mm massive Schlauchklemme (massive Tubeclamp)

STEP Datei Download hier – 16mm Schlauchklemmen (Tubeclamps)