Lian Li Dynamic XL AQUA

LianLi O11 Dynamic XL „AQUA“

Heute zeigen wir euch wieder ein sehr gelungenes Projekt, welches für einen guten Freund gebaut wurde. Das LianLi o11 Dynamic XL, man kann halten was man will von dem Gehäuse. Es gehört einfach zu einem der besten auf dem Markt erhältlichen Gehäusen für Wasserkühlungen.

Kommen wir mal zu den Technischen Daten, welche sich wirklich sehen lassen können!

Hardware

Wasserkühlung

Die Verrohrung wollte ich etwas unkonventionell und vor allem ohne Distributionplate, ästhetisch ansprechend aussehen lassen. Im Fond finden sich dadurch jetzt eine wunderschöne Anordnung von drei Tubes. Auch die EK Waterblocks Torque Fittinge fungieren hier mehr als Designelement.

Dazu kommt das CROSSHAIR VIII FORMULA vernünftig und optisch Ansprechend mit in den Kreislauf zu integrieren.

Der Wunsch meines Kumpels war, das die Flüssigkeit auf alle Fälle blau zu sein hat! Also gab es passend dazu noch blaue EK Waterblocks Akzentringe für die HDC16 Anschlüssen und ein Satz Kabel von Cablemod ! Passend mit blauen und silbernen Highlights!

Seid ihr auch an so einem System interessiert, dann schreibt uns an. Denkt aber daran das, das nichts von der Stange ist und die aktuellen Corona Lieferengpässe zu einiges an Wartezeit kommen kann. Wir bauen nur Sonderanfertigungen in Absprache mit Dir. Einfach mit einer mail info@customrigs.de

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.