KINGPIN CASECON

Dein Custom PC

Du hast eine Vorstellung wie dein Custom PC aussehen soll aber nicht das technische Know How?

Ich baue dir deinen Traum PC! Zusammen besprechen wir das Setup bis ins letzte Detail. Gehen alle Komponenten durch um das beste in Preis und Leistung auf die Beine zu stellen.

Ebenso kann dein bestehendes System auf eine komplett Customwasserkühlung umgebaut werden. Melde dich einfach bei mir mit deinen Vorstellungen und ich erstelle dir ein individuelles Angebot.

Es ist alles von Preis/Leistung bis zu Exclusivumbauten mit Sonderanfertigungen möglich. Ebenso kann man auch über die Herstellung eines komplett eigenen Gehäuses reden. Sei es aus Design oder Anwendungstechnischen Gründen, Zusammen finden wir die beste Konfiguration.

Ich habe schon so gut wie von jedem Hersteller Wasserkühlungskomponenten in der Hand gehabt und auch verbaut. Meine Erfahrung und deine Wünsche machen den PC von denen andere nur Träumen.

Für Anfragen bitte eine mail an info@customrigs.de

Gern erstelle ich Dir 3D Modelle für Deine eigene distributionplate oder andere Teile die Du für Deinen PC Fräsen, Lasern oder Plotten lassen willst.

Einige 3D Druckmodelle findet ihr in meinem Shop. Ihr habt einen eigenen Drucker aber keine CAD Kenntnisse. Gern erstelle ich euch euer STL File.

Ihr bekommt die Modelle in den üblichen Files womit jeder gute CNC oder 3D Druck Anbieter etwas anfangen kann. Das sind STL, STEP und DXF Dateien. Andere Formate können auch ausgegeben werden.