„Shadow Black“ im Fractal Design Vector RS Gehäuse

Hier seht ihr einen neuen Build von mir, welcher fast ausschließlich mit Folie verschönert wurde.
Das Fractal Design Vector RS Gehäuse sieht wirklich schön aus und ist super durchdacht.

Es bietet viel Freiraum für Custom-Wasserkühllösungen !

Die Folie welche verwendet wurde ist eine Autofolie von 3M. Sie wird unter Shadow Black geführt und hat eine stealth tarnfarbende Optik.

Danke an die Sponsoren

Vielen Dank geht an EK Waterblocks, ASRock, Fractal Design, Teamgroup und Cablemod für die Bereitstellung der Hardware und Wasserkühlungsteile !

Die folierte Hardware im Detail

Wie ihr seht, habe ich hier fast alle Teile der Hardware foliert und ich finde das Ergebnis ziemlich gelungen.

Auch das ASRock Taichi CLX musste dran glauben.

Die verbaute Hardware

Intel I9 9980XE @5GHz allcore https://amzn.to/2HGWK8T
direct DIE gekühlt der8auer Skylake X direct die Frame
ASROCK X299 TAICHI CLX Mainboard https://amzn.to/2v5XMZp
32GB Teamgroup T-Force Xcalibur 3200MHz im Quadchannel https://amzn.to/2umIEqo
XFX THICC III AMD Radeon 5700XT https://amzn.to/2HLAH13
Fractal Design Vector RS Blackout https://amzn.to/2vRJOuj
Fractal Design ION+ 860 W PSU https://amzn.to/38Oxw4y
Cablemod full sleeved Kabelsatz
Cablemod PCIE riser, welcher wirklich Top ist ! https://amzn.to/3c0MdUi

Die verbauten Wasserkühlungsteile

EK WB sTR4 Velocity mit einem eigenen X299 conversion-kit versehen. Japp es ist ein Threadripperkühler und er passt optisch wunderbar zum build. https://amzn.to/2vUqY5E
EK WB FLT 240 Ausgleichsbehälter/Pumpenkombination https://amzn.to/2T4M0qf
2×360 EK WB Coolstream 360 SE Radiatoren https://amzn.to/39UymwQ
EK WB Torque Fittinge in 16mm https://amzn.to/2vRKlwj
EK WB Vardar EVO A-RGB Lüfter https://amzn.to/3bX54PR
16mm Acryl Hardtubes

Die Lüfter, die Pumpe und die RGB Beleuchtung sind mit dem neuen EK Connect gesteuert und geregelt ! https://www.ekwb.com/shop/ek-loop-connect-51

Bilder des PC-Builds

Kommentar hinterlassen